Projektwoche 2. Tag

Auch am Dienstag ging die Reise um die Welt weiter. Als Fluggäste konnten wir heute auch die zukünftigen Schulkinder der beiden Darfelder Kindergärten begrüßen, die uns mit ihren Erzieherinnen tatkräftig unterstützten.

In der Türkei wurden heute Glücksbringer hergestellt. Die Kinder bastelten eifrig Armbänder mit dem „Nazad boncuk“ (das blaue Auge) und malten die Hand der Fatima.

In China wurden Windlichter gebastelt, ein Zen-Garten angelegt und Glückskekse geknetet.

In Australien konnten sich die Kinder mit selbst hergestellter Körperfarbe bemalen.

In den USA wurden weiter Wolkenkratzer gebaut und bemalt.

In Afrika wurden Tiermasken und ein afrikanisches Dorf gebastelt.

Und in Brasilien wurde weiter kräftig gehämmert und gezimmert.

Und so endete auch dieser produktive Projekttag und wir sind gespannt auf unsere weiteren Reiseetappen.