Unsere Schule hat keine Segel …

… aber eine neue Schulleiterin!
15 Monate leitet Andrea Lyding unsere Schule nun schon kommissarisch. Am Freitag, den 06.09.2013 wurde sie nun in einer kleinen Feierstunde auch offiziell zur Schulleiterin ernannt und erhielt ihre Ernennungsurkunde aus den Händen der Schulrätin Frau Dr. Walburga Henry.
Zahlreiche Glückwünsche wurden Andrea Lyding mit auf den Weg gegeben, und die Kinder der Flöten-AG und der OGS untermalten die Feierlichkeit mit musikalischen Einlagen.
Wir freuen uns, dass wir nun mit einer Kapitänin an Bord auf die gemeinsame Reise durch ruhige und stürmische Gewässer aufbrechen können und wünschen Andrea Lyding und ihrer Mannschaft immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.