Schulfest 2014

Das Schulfest 2014 stand unter dem Motto “Musik ist Trumpf!” Neben einem abgewechslungsreichen Bühnenprogramm mit musikalischen Beiträgen aller Art und dem “highlight”, einem “flashmop” aller Schülerinnen und Schüler, wurde den zahlreichen kleinen und großen Besuchern eine große Auswahl an Spielständen geboten. Auch das leibliche Wohl kam mit Kuchen, Popcorn, Eis, Pommes frites und Würstchen nicht zu kurz. Das Wetter spielte auch mit und so wurde der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle!

Bühnenprogramm:

11.00 Uhr Eröffnung
* Flötengruppe: „Freude schöner Götterfunken“
* Begrüßung
* Flötengruppe: „Spanish Lady“, „The Sally Garden“ , „Jig“
* Darbietung der Turo-Tanzgruppe
* Auftritt der „Ehemaligen“: Eddi Schicht – Moritz – Tilman

12.00 Uhr
* Klasse 3: „Lieder“ von Adel Tawil
* Klasse 4 mit Edgar Schicht : „Russische Phantasie“

13.00 Uhr
* Klasse „Urmel“: „Die Bremer Stadtmusikanten“
* OGS Rap „Wenn ich am Montag aufstehen soll“

13.30 Uhr
ÜBERRASCHUNG !!

14.00 Uhr
* Klasse „Wickie“: „Stuhl-Rap „Ich und mein Stuhl“
* Klasse „Sams“ : Trommeldarbietung

15.00 Uhr
* Flötengruppe: „Five hundred miles“ , „Boogie Woogie“
* Abschiedsworte
* Klassen 3 und 4: „Auf dem Weg, auf dem wir gehen“
* Einmarsch/ Auftritt des historischen Spielmannszuges Darfeld














Kommentieren