In einem Tag um die Welt

In Darfeld wird es am Freitag ab 10 Uhr ganz einfach sein, mal eben um die Welt zu reisen! Dafür sorgen unsere Schulkinder, die mit viel Kreativität in ihren Länder-Projektgruppen auch heute wieder eifrig bei der Sache waren. Langsam, aber sicher verwandeln sich die Klassenräume in kleine Kulturstätten, die am Freitag im Rahmen eines offenen Rundgangs nach kurzer Begrüßung in der Aula von hoffentlich vielen Besuchern bestaunt werden können!

Heute standen unter anderem folgende Themen in den Arbeitsgruppen auf dem Programm:
Bumerang-Bau in Australien mit anschließenden Zielwurfübungen

Afrikanische Landschaften aus bemalter Knete

Brasilianische Glasmalerei

Chinesische Pandabären

Bau einer türkischen Moschee

Typisch NASA – Raketenbau in den USA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert