Stimmungsvolles Finale

Mit einer stimmungsvollen Feier und einem tollen Bühnenprogramm unter dem Motto „Blumen säumen unseren Weg“ verabschiedeten sich unsere Viertklässler unter der Klassenleitung von Frau Danzer-Kisse von ihrer Grundschulzeit.

Der Nachmittag begann mit einem schönen Wortgottesdienst unter der Leitung von Pastor Holtmann in der Aula, daran schloss sich ein gemeinsames Kaffeetrinken auf dem Schulhof an. Eltern der Klasse 3 übernahmen die Bewirtung, dafür auch an dieser Stelle herzlichen Dank!

Das anschließende Bühnenprogramm ließ keine Wünsche offen. Es wurde musiziert, gesungen, gelacht und gestaunt. Mit vielen (auch in der Freizeit) einstudierten Beiträgen begeisterten die Schülerinnen und Schüler ihr Publikum. Nicht zuletzt wurden den Kindern viele gute Wünsche mit auf den Weg gegeben.

Macht´s gut und kommt uns mal wieder besuchen!