Schulfest 2018 (2014)

Am Samstag, den 5. Mai war es endlich wieder soweit. Das Schulfest, das alle vier Jahre stattfindet, stand dieses Mal unter dem Motto „Wir sind kunterbunt“. Mit diesem Motto zeigen wir, dass wir die Unterschiedlichkeit unserer Schulkinder als Bereicherung empfinden. Unabhängig von Herkunft und Hautfarbe sollen sich in unserer Gemeinschaft alle Kinder gleichermaßen wertgeschätzt fühlen.
Kunterbunt war auch das Angebot an Spielen und kulinarischen Genüssen auf dem Schulfest. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm frühsommerlichen Temperaturen war für Groß und Klein etwas dabei, bei den Spielen und Attraktionen von „Entenangeln“ und „Dosenschießen“ über das „Glücksrad“ bis hin zum „Ponyreiten“. Viele Preise warteten auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Für das leibliche Wohl war mit einem großen Kuchenbuffet, Eis, Pommes, Würstchen und einem Stand mit internationalem Fingerfood ausreichend gesorgt. Dank des großen Engagements unserer Elternschaft konnte ein vielfältiges Angebot auf die Beine gestellt werden. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Darbietungen der einzelnen Klassen und der Flöten AG rundete das Unterhaltungsangebot ab. Der Erlös aus dem Schulfest kommt allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule zugute.
Die Antonius-Grundschule bedankt sich bei allen Helfern und Gästen!































2014″Musik ist Trumpf“














Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.